im LeseCafe derMediathek

© Schinski

Mediathek öffnet den Pres­se­Point im EG

Für Besu­che­rinnen und Besucher öffnen wir ab Di, 19. Mai das Erdge­schoss. Damit erhalten Lese­rinnen und Leser Zugang zum Zeitungs- und Zeit­schrif­ten­be­reich. Diese können nur vor Ort gelesen werden. Zudem besteht die Möglich­keit, Medien zurück­zu­geben, die vor der Schlie­ßung ausge­liehen wurden.

Über den Termin der voll­stän­digen Eröffnung wird die Öffent­lich­keit recht­zeitig infor­miert.