© Schinski
Mediathek öffnet den PressePoint im EG
Für Besucherinnen und Besucher öffnen wir ab Di, 19. Mai das Erdgeschoss. Damit erhalten Leserinnen und Leser Zugang zum Zeitungs- und Zeitschriftenbereich. Diese können nur vor Ort gelesen werden. Zudem besteht die Möglichkeit, Medien zurückzugeben, die vor der Schließung ausgeliehen wurden.
Über den Termin der vollständigen Eröffnung wird die Öffentlichkeit rechtzeitig informiert.